Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Technische Analyse ~1/3

25.2.2008

In Kapitel 1 wurden mir bisher verschiedene Darstellungsmöglichkeiten für Charts vorgestellt. Vorallem Linien- und Kerzencharts kannte ich davon bereits aus div. Börsenzeitschriften.

Kapitel 2 befasst sich mit dem Einzeichnen von Trendlinien und Trendkanälen in diese Charts. Auch das lief mir in o.g. Zeitschriften bereits über den Weg.

Bisher scheint mir das vorliegende Werk umfassend (teilweise vielleicht etwas zu umfassend) aber dennoch verständlich…

Weitere Berichte folgen. Morgen widme ich mich in Kapitel 3 der “Chartanalyse mit Candle-Sticks“.



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX   ----

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.