Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Technische Analyse 1. Hälfte

1.3.2008

Kleiner Zwischenbereicht nachdem ich vom “Candle Stick” Kapitel ziemlich geschafft bin. Dort werden zig Formationen vorgestellt, für mich ist es unmöglich mir diese zu merken, aber ich habe einen ersten Eindruck von der technischen Analyse mit Hilfe von Candle Sticks bekommen.

Inzwischen habe ich mit dem Kapitel über “Formationsanalyse” begonnen und bin begeistert, wie oft und gut die gezeigten Trends eine Vorhersage der künftigen Kursentwicklung erlauben.

Bisher ist dieses Buch jeden Euro wert, auch wenn es naturgemäß etwas trocken formuliert ist und dem Leser einiges an Durchhaltevermögen abverlangt.



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX   ----

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.