Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Technische Analyse simplified

2.3.2008

Nachdem ich heute die Lektüre von Daeubners “Alles was Sie über Technische Analyse wissen müssen – simplified” abgeschlossen habe erlaube ich mir ein kurzes Fazit.

Das vorliegende Buch ermöglicht auch Laien einen ersten Einblick in die Welt der technischen Analyse. Viele Abbildungen sorgen für eine rasche Lesegeschwindigkeit. Einzig das Kapitel über Candle-Stick Formationen erscheint etwas langatmig. Hier hätte eine Beschränkung auf Formationen mit hoher Trefferquote gut getan.

Abschließend ist “Technische Aanlyse – simplified” aber ein Buch das jedem empfohlen sei, der seine Investitionen an der Börse durch technische Indikatoren absichern möchte.



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX   ----

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.