Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Dax unter 4400 Punkten

10.10.2008

Die Talfahrt an den Börsen scheint noch immer nicht zu Ende zu sein. Nach negativen Vorgaben aus Asien rutschte der DAX heute zeitweise um mehr als 10% auf unter 4400 Punkte ab. Dies ist der tiefste Stand seit Juni 2005.

Von den Verlusten sind nun nicht mehr nur Finanzunternehmen betroffen, auch fast alle anderen DAX-notierten Unternehmen verloren meist im zweistelligen Prozentbereich an Wert.



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX   ----

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.