Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
150 Jahre Haft für Madoff

29.6.2009

Der geständige Milliardenbetrüger und Ex-Nasdaq-Chef Bernard Madoff ist heute in New York zur von der Staatsanwaltschaft geforderten Gefängnis-Strafe von 150 Jahren verurteilt worden.

Madoff hatte seit den 80er Jahren tausende Anleger, darunter auch Banken und Hedgefonds um über 60 Mrd US$ betrogen.

mehr dazu:

http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E6858B2A77
2B34CBE9BA403CEAB08EF6E~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/madoff-zu-150-jahren-haft-verurteilt;2406649



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX   ----

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.