Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Warum Privatanleger die Rallye verpasst haben

25.7.2009

Natürlich hat es mich geärgert dass ich zu zögerlich war und nach den Einstiegssignalen vergangener Woche nicht investiert habe. So habe ich die Aktienrallye der vergangenen 9 Tage und somit erste mögliche Gewinne in diesem Jahr verpasst. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, denn nicht nur mir ging es so wie dieser Artikel bei Spiegel Online weiß:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,638071,00.html



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.