Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Kommt die Korrektur? Dax über 2% im Minus

11.8.2009

Nach der verpassten Rallye der letzten Wochen gab es heute eine erste deutlichere Korrektur. Der Dax verlor im Laufe des heutigen Handelstages über 2% und notiert nun knapp unter 5300 Punkten.

Da das eMail-Benachrichtigungssystem einwandfrei zu funktionieren scheint bin ich guter Dinge demnächst wieder einen Trade abschließend zu können.



Ein Kommentar zu “Kommt die Korrektur? Dax über 2% im Minus”

  1. Andreas sagt:

    Nach einer kurzen Erholungsphase verlor der DAX gestern erneut rund 2% und notiert jetzt bei rund 5200 Punkten. Ich bin gespannt ob es heute wieder zu einer zwischenzeitlichen Abmilderung der gestrigen Verluste kommt, Asiens Börsens zumindest sind heute morgen stabiler als gestern…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.