Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
MSFT zeigt Regel 1 Kaufsignale

27.8.2009

Ich möchten den Lesern dieses Blogs das ordnungsgemäße Funktionieren der eMail-Benachrichtigung nicht vorenthalten. Dienstag vor Handelsstart bekam ich erstmals seit der (kleinen) Korrektur wieder ein Kaufsignal per eMail.

Da es sich bei Microsoft aber erstens nicht um ein Regel 1 Unternehmen nach Phil Town handelt und ich am 01. September meinen zweiwöchigen Asienurlaub antrete (natürlich wieder mit Abstecher an die ein oder andere Börse) bin ich nicht eingestiegen. Ich hoffe nun dass die anderen Unternehmen meiner eMail-Watchlist vor meinem Urlaub nicht noch nachziehen.



Ein Kommentar zu “MSFT zeigt Regel 1 Kaufsignale”

  1. Andreas sagt:

    Es ist zum aus der Haut fahren, nur einen Handelstag vor meinem geplanten Jahresurlaub gibt es zahlreiche Kaufsignale. Microsoft, NVIDIA und Infosys zeigen selbige. Auch diese Chance werde ich wohl in Hinblick auf einen entspannten und aktienkursfreien Urlaub ungenutzt verstreichen lassen (müssen)…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.