Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Neues Buch von Phil Town

28.1.2010

Wie man auch während bzw. nach der Finanzkrise an der Börse Gewinne einfährt will Phil Town mit seinem neuen Buch ‘Paybay Time’ zeigen, dass ab 02. März auf Englisch erhältlich sein wird:

Payback Time: Making Big Money Is the Best Revenge!

Laut Börsenbuchverlag, der das Buch in Deutschland wohl vertreiben wird kommt eine deutsche übersetzung Mitte Juni:

Phil Town, Jetzt Aber!

Auch wenn ich mit meinem Kauf zum Wohlstand Towns beitragen werde (verdient der inzwischen eigentlich mehr durch Buchverkäufe als an der Börse?), werde ich auch dieses Buch wohl lesen, schließlich war Phils erstes Buch Regel Nr. 1 das beste Buch auf dem ‘ich mache Sie reich’ Sektor dass ich bislang gelesen habe…

Vielleicht sollte ich selbst ein Buch über meine Erfahrungen schreiben, meinem Investmentkapital würde das sicherlich gut tun :-)



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX   ----

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.