Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Neue Buchrezension zum Thema “Derivate”

13.2.2010

Nach längerer Zeit werde ich in den nächsten Wochen mal wieder ein Buch rezensieren. Passend zur neuen ‘Derivate’ Kategorie habe ich mich für: Was Sie über Derivate wissen müssen von Dr. Viktor Heese entschieden um mein Wissen über diese weiter auszubauen…

Sobald ich mit der Lektüre begonnen habe mehr dazu…



2 Kommentare zu “Neue Buchrezension zum Thema “Derivate””

  1. Andreas sagt:

    Am Samstag bestellt, heute schon geliefert :-)

    Nachdem Amazon den Turbo eingelegt hat, halte ich heute bereits mein erstes Buch über Derivate in Händen.

    Auf insgesamt 153 “Inhaltsseiten” (also ohne Vorwort, Inhaltsverzeichnis und Anhang) soll mir also in den nächsten Tagen oder Wochen weiteres Grundwissen über diese ominösen Anlageinstrumente beigebracht werden.

    Ich bin gespannt…

  2. Andreas sagt:

    Nach den ersten rund 36 Seiten habe ich interessante Dinge über Optionen erfahren (apropos, ich sollte das Beispiel im Derivate Kapitel hierzu dringend überarbeiten :-)

    Als nächstes scheint Lerneinheit “Zertifikate” an der Reihe zu sein…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX   ----

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.