Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Börsenplatz Zürich & Stand der Dinge

17.3.2011

Nachdem weite Teile meines Kapitals für Aktienkäufe während meiner mehrmonatigen Jobsuche für die Lebenshaltungskosten draufgingen, bin ich guter Dinge dank eines neuen Jobs, bald wieder für einen Kapitalzuwachs in meinem Depot sorgen zu können. Für heute bleibt mir lediglich ein Foto des Börsenplatzes in Zürich einzustellen, dem ich während eines Vorstellungsgespräches in der Umgebung einen kurzen Besuch abstattete:



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX   ----

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.