Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Auf der Suche nach “wunderbaren” Unternehmen

22.5.2014

Nachdem der Test des Regel 1 Handelssystems ja für 2013 nicht gerade Mut gemacht hat (vgl. hier und hier), bin ich erneut auf die Suche nach “wunderbaren” Unternehmen gegangen. Statt das eigene Aktienscreeningtool erneut anzuwerfen, habe ich mich entschieden meinen eigenen Datenbestand mit externe Daten zu ergänzen und habe die bei http://www.bigmoatstocks.com erhältliche Liste wunderbarer Unternehmen für 129 US Dollar (knapp 93,- Euro) erstanden.

Die sechs Unternehmen der mir gelieferten Liste (sämtliche Regel 1 Kriterien erfüllt), habe ich in meine Datenbank der Unternehmen, deren Signale täglich überprüft werden eingefüttert.

Neues Spiel, neues Glück.



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX   ----

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.