Login RSS


flatex - Easy Online Broker


 
Verlust mit Regel 1 Unternehmen: SYNT

27.5.2014

Auch mit Regel 1 Unternehmen scheint derzeit kein Blumentopf zu gewinnen.

Nach einem Kaufsignal habe ich in Aktien des Unternehmens SYNT investiert.

Um den Verlust zu begrenzen, habe ich die Papiere einige Tage später mit ca. 5% Verlust wieder abgestoßen.

Bis zum Herbst werde ich mir die Kauf- und Verkaufsignale meines Handelssystems nun ansehen, ohne selbst einzusteigen.

Ganz nach dem Motto: “Get away in May but remember – to come back in September…



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

nach oben

 

Symbol:

DAX
X-DAX   ----

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind weder als Anlageempfehlung noch als Beratung zu verstehen.
Wer mit Aktien handelt sollte sich des möglichen Verlustes seines Geldes bewusst sein.